Kaum waren wir vom Berg zurück, sind wir auf mehr oder weniger direktem Weg nach Puerto de la Cruz gefahren, da wir noch Tickets für den Loro-Park hatten. Dieser „Zoo“ wurde vor über 50 Jahren als Papageien-Park gegründet und beherbergt mittlerweile auch viele andere Tiere. Im Loro-Park hatten wir 3 Stunden Zeit (dann wurde er geschlossen) und wir hatten richtig Stress, da wir, wenn schon mal da, auch die ein oder andere Show mitnehmen wollten. Am Ende mussten wir fast schon rennen, um noch bei den Pinguinen vorbeizukommen, aber es hat gerade so geklappt. Gegessen haben wir allerdings in der ganzen Zeit nichts (zum Glück gab es so ein gutes Frühstück).

Ich beobachte dich!

99% Wasser

Orcas und Delphine

Bunt und fliegend

Im Frack

Dann gab es allerdings nur ein Ziel – Nahrungsaufnahme. Die Parkplatzsuche in Puerto de la Cruz gestaltete sich schwierig, das Auswählen des Restaurants überließen wir Salome, damit sie auch sicher etwas mit Nudeln finden würde. Eine kulinarische Meisterleistung war vom ausgewählten Café nicht zu erwarten, aber die Nudeln schmeckten nach Salomes Aussage gut, was will man mehr?