Markiert: Teneriffa

Und herum

Jetzt fehlte eigentlich nur noch ein Punkt auf der umfangreichen Tagesordnung – baden im Meer. Sally hatte das schon beizeiten abgewählt, Magda schwankte noch. Ein Strand war dann schnell gefunden, da die Wellen aber auch aus der Ferne schon groß...

Runter

Kaum waren wir vom Berg zurück, sind wir auf mehr oder weniger direktem Weg nach Puerto de la Cruz gefahren, da wir noch Tickets für den Loro-Park hatten. Dieser „Zoo“ wurde vor über 50 Jahren als Papageien-Park gegründet und beherbergt...

Hoch

Heute ist unser letzter Urlaubstag und der ist zum einen ziemlich lang, da unser Flug erst 0.45 Uhr Richtung Zürich starten soll. Zum anderen ist er auch noch richtig pickepacke voll. Da wir gestern ja noch Karten für die Seilbahn...

Canada con s y ~

Heute morgen ging es bei uns sehr relaxed zu. Wir hatten viel Zeit und zumindest eine Reiseteilnehmerin nutzte den Pool. Wir Älteren verbrachten die Zeit hauptsächlich mit Schreiben, sonst hätte hier niemand etwas zu lesen. Eine Alternative für den späten...

Letzter Wechsel

Zum Grund der ständigen Wechselei hat sich Jens ja schon geäußert. Heute stand nun also das letzte Mal einer an.