Letzter Wechsel

Zum Grund der ständigen Wechselei hat sich Jens ja schon geäußert. Heute stand nun also das letzte Mal einer an.

Ans Ende der Welt

Für die Leserinnen und Leser mag es etwas seltsam wirken, aber wir wechseln heute wieder einmal die Insel und queren dazu wieder Teneriffa.

Kein Teide in Sicht

Am heutigen Tag wollten wir das Inselinnere erkunden. Im Programm steht eine Wanderung im letzten verbliebenen Stück Urwald auf Gran Canaria Insel und die Bergwelt im Zentrum der Insel.

Salz und Dünen

Unser erster Tag auf Gran Canaria sollte ein Sonntag sein und wir hatten uns vorgenommen, auf dieser Insel darum auch mal richtig auszuschlafen.

Wieder ein Wechsel

Obwohl ich mir am Abend vorher nicht vorstellen konnte, jemals wieder etwas zu essen, lockte dann am Morgen doch das Frühstück.

Nebelwälder

An unseren ersten ganzen Tag auf La Gomera wollten wir gern ein wenig die Nebelwälder erkunden.