Keltische Küsten

Dieses Jahr ist es uns nicht leicht gefallen, ein Ziel für unseren Sommerurlaub zu finden.

Wo die TAP uns hinfliegt

Schon seit über einem Jahr machen wir uns Gedanken, was wir mit unserem Guthaben bei der TAP wohl veranstalten wollen.

Plan C

Endlich Urlaub! Nie war er so herbeigesehnt und scheinbar auch nie so nötig wie in diesem Jahr.

Revival Tour

„Wiederbelebung“, „Erneuerung“, „Erweckung“, „Renaissance“, das alles sind Synonyme für „Revival“. Für Mittelitalien passt Letzes wohl am besten. Für uns ist es eine Wiederentdeckung vieler bekannter, teils lang nicht mehr besuchter Sehenswürdigkeiten.

Goldener Oktober in Europa

Was gibt es über diesen Urlaub zusammenfassend zu sagen? Als erstes: Wir können es noch: Einfach losfahren, schauen wie das Wetter und unsere Laune ist und so das nächste Ziel auswählen.

Indien – Traum oder Albtraum?

Im Spätherbst 2016 überlegten wir uns, die Februarferien 2017 in Indien zu verbringen. Da wir uns nicht vorstellen konnten, eine Reise nach Indien allein durchzuführen (vor allem mit so einer kurzen Vorbereitungszeit) entschieden wir uns erstmalig für eine Gruppenreise.