Denali Viewpoint North – Denali Park Road – Denali Highway

Am Morgen zeichnet sich schon ab, dass wir das ganz große Glück eines wolkenlosen Himmels an diesem Tag wohl nicht auf unserer Seite haben.

Johnson Lake – Homer Spit – Anchor Point

Der Morgen erwartet uns schon mit blauem Himmel und dekorativen Wolken. Wir fahren den Sterling Highway heute bis Homer und erreichen damit das nördliche Ende der Panamericana.

Matanuska Glacier – Portage Glacier

Als wir früh munter werden, sieht das Wetter schon viel besser aus als am gestrigen Abend. Wir können zwar nicht von strahlendem Sonnenschein berichten, doch gelegentlich wird das Einheitsgrau am Himmel schon von blauen Flecken unterbrochen.

Valdez – Matanuska Glacier

Als wir am Morgen aufwachen, regnet es keine Bindfäden mehr, sondern es hat sich ein schöner grauer Niesel übers Land und Wasser gelegt ;) So nah am Meer nutzen wir die Chance, zwei schöne Lachsfiletseiten für kleines Geld in unseren Gefrierschrank zu überführen.