Nun ist es soweit. Wir sind angekommen, endlich in Island, endlich Ferien. In der letzten Woche durfte ich eine Jugendgruppe begleiten, die sich auf die Firmung vorbereitet. Das war schön, hat Spaß gemacht, war aber definitiv kein Urlaub. 

Fazit

Wir hatten unsagbares Glück. Naja, vielleicht hat es auch ein bisschen was mit unserer Flexibilität zu tun. Das Wetter war super, wir hatten blauen Himmel über schneebedeckter Landschaft – was will man mehr. Für nächste Woche ist landesweit schlechtes Wetter angesagt, danken wir der Kommission, die in Sachsen die Ferien festlegt, für die geniale Auswahl des Termins 🙂 Warten wir ab, wie lange es dauern wird, bis wir wiederkommen, etwas bringt das Land in uns zum Klingen…

1 Antwort

  1. Regula Grieder sagt:

    Wow, eure Bilder sind wunderbar und machen mich sprachlos….. habt eine gute Heimreise!
    LG Regula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert