Im Pazifischen Nordwesten

2015 zog es uns wieder einmal nach Nordamerika, nachdem wir 2012 zuletzt in Alaska und in den Yukon Territories waren. Dort hatten wir unser erstes Wohnmobil, einen Truckcamper von Fraserway, der uns sehr begeisterte. Für uns sind Wohnmobile nicht so einfach zu finden, da zumindest einer von uns 2 Meter an Körperlänge beisteuert.

Pacific Rim

Vorsichtshalber stellten wir uns für den heutigen Morgen den Wecker. Wir haben eine Fahrt mit http://www.archipelagocruises.com gebucht und die soll 10.00 Uhr los gehen. Für diesen Anbieter entschieden wir uns, weil er inhabergeführt ist...

Olympic Coast

Hurra, wir sind wieder zeitig wach! Noch immer erlaubt uns der Jetlag frühes Aufstehen ohne Wecker. Die Sonne lugt gerade erst durch die Bäume auf unsere Campsite und wir genießen den Morgen bei einem...