Markiert: La Gomera

La Gomera

Von Elchhorndiesteln in Lorbeerwäldern

Ich wurde von Salome explizit aufgefordert, unnützes Wissen zu transferieren…und dem Wunsch komme ich gern nach. Schon gestern Nachmittag haben wir über dem Nebelwald damit angefangen und Pflanzen bestimmt. Das ist mit der passenden App wirklich einfach. Faszinierend ist dabei,...

Wind und Wellen

Pünktlich 8 Uhr begann der Tag mit einem Frühstück. Vorher waren wir alle schon fast abfahrbereit, so dass die ersten Taschen schon ins Auto gebracht werden konnten. Das Frühstück stellte für jeden von uns etwas bereit, der gestern extra erworbene...

Wieder ein Wechsel

Obwohl ich mir am Abend vorher nicht vorstellen konnte, jemals wieder etwas zu essen, lockte dann am Morgen doch das Frühstück.

Nebelwälder

An unseren ersten ganzen Tag auf La Gomera wollten wir gern ein wenig die Nebelwälder erkunden.

Wechselzeit

Da wir unseren Urlaub nicht nur auf Teneriffa verbringen wollten, war heute das erste mal Insel-Hopping angesagt.