Das ist der Urlaub, der ihr versprochen wurde

Leonies Fazit:

Zusammenfassend waren es zwei sehr schöne Wochen. An Wetterlagen hatten wir alles dabei. Am besten haben mir die sonnigen Tage gefallen und die Wanderung zum Brúarfoss, die vielleicht ein bisschen anstrengend war, aber das Endergebnis hat sich gelohnt. Es war mit mir bestimmt nicht leicht und ich bin beiden bestimmt auch ziemlich auf den Nerv gegangen, aber sie haben es beide ja schließlich noch überlebt. Die Unterkünfte waren alle super, aber am besten haben mir die Unterkünfte Guesthouse 1×6, das alte Schulinternat Héraðsskólinn und The Garage gefallen. Also meiner Meinung nach ein sehr gelungener Urlaub.

Wir freuen uns, dass es dir gefallen hat. Wir hoffen, es bleibt bei dir nicht nur der Eindruck, es wäre anstrengend für uns mit dir gewesen. Das war es nicht. Im Gegenteil: uns hat es mit dir auch gefallen.

Kommentar verfassen