Dawson City – Tombstone Mountains

Nach dieser beeindruckenden Nacht werden wir von der Sonne geweckt und genießen unseren morgendlichen Kaffee und schauen auf den Yukon herab.

Top of the World Highway

Nach einer ruhigen Nacht und dem bereits erwähnten Kaffee in der "guten Stube" geht unsere Reise weiter Richtung Dawson. Für heute haben wir uns den Top of the World Hwy vorgenommen. Vorher füllen wir in Tok noch unsere Vorräte auf und tauschen an der Tankstelle Diesel gegen Abwasser u.ä.

Denali Highway – Cathedral Creeks

Der Morgen erwartet uns wie gewohnt mit schönem Wetter und nun können wir uns die Gegend auch im Hellen mal genauer anschauen.

Denali Viewpoint North – Denali Park Road – Denali Highway

Am Morgen zeichnet sich schon ab, dass wir das ganz große Glück eines wolkenlosen Himmels an diesem Tag wohl nicht auf unserer Seite haben.